Abfliegen - mfc

Title
Direkt zum Seiteninhalt
Abfliegen 2019
Unser offizielles Abfliegen war eigentlich für den 19.Oktober geplant. Leider regnete es an diesem Tag und die 9 anwesenden Mitglieder haben gegen Mittag beschlossen, das Ganze auf den Sonntag zu verschieben. Dies war eine richtige Entscheidung! Es folgte ein sonniger, windarmer Herbsttag, also optimales Flugwetter. Die ca.15 Piloten und angereisten Gäste erlebten einen kurzweiligen Flugtag. Es gab Modelle aus allen Modellkategorien zu sehen. Von 10:00 Uhr bis zum späten Nachmittag wurde fleißig geflogen, die Stimmung war gut und jeder hatte seinen Spaß! Gegen Mittag gab es dann wieder leckeres vom Grill. Danke an unser Versorgungsteam für den Einsatz.
Es war ein schöner Flugtag! Vielen Dank an alle Beteiligten!
A.Martin

© by harald beise
Kontakt: Modellflugclub Leipzig-Süd e.V.
           Barclayweg 40
            04289 Leipzig
E-Mail: webmaster(at)mfc-leipzig.de







                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                             
Zurück zum Seiteninhalt