Ideen zum 30. - mfc

Title
Direkt zum Seiteninhalt
Ralf Grün


Hallo Leute,
hier meldet sich mal wieder Euer Ralf Grün vom MFC. Wie Ihr bestimmt wisst feiern wir nächstes Jahr unser 30. jähriges Vereinsjubiläum (1. und 2. Mai 2020). Zu den letzten runden Veranstaltungen hatten wir immer eine Fuchsjagd, Ballonstechen, oder ähnliches durchgeführt. Am Himmel hatte man dann einen bunten, knatternden, wilden Schwarm. Mir hat es immer größten Spaß gemacht. Um das erfolgreich zu wiederholen und vielleicht auch größer und lustiger zu machen, wollte ich Euch nur ein wenig animieren. Vielleicht könnte man ein ganz großes Geschwader aufstellen mit robusten Modellen aus EPP, oder jemand hat für geeignete Modelle noch einen Bauplan. Eine Serienfertigung mit dem Heissdrahtschneider würde ich auch machen. Gebt mir mal Bescheid wer Interesse hat und auch Ideen für die ganze Sache. Und wer nicht so die besten Bastelbedingungen hat, gibt Bescheid. In meiner Werkstatt ist immer Platz.
Lasst uns mal was zusammen machen. Ich finde das könnte unserem Verein guttun.
Na dann, Grüße Euer Ralf
_______________________________________________________________________________________________________________________

© by harald beise
Kontakt: Modellflugclub Leipzig-Süd e.V.
           Barclayweg 40
            04289 Leipzig
E-Mail: webmaster(at)mfc-leipzig.de







                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                             
Zurück zum Seiteninhalt